MARINA SEGET DONJI

MARINA SEGET DONJI

Der Yachtclub Seget in Seget Donji (N 43° 31`/ E 16° 14`) liegt im mittleren Teil der kroatischen Küste, in der Region zwischen Split und Rogoznica/Sibenik, und schließt sich unmittelbar an den Ort Trogir an, der bereits im 2 Jahrhundert vor Christus gegründet wurde und dessen Altstadt zum UNESCO Weltkulturerbe zählt.

Der kleine Ort Seget Donji zeichnet sich durch seine idyllische Ruhe aus und bietet durch die Nähe zu Trogir ein vielfältiges kulturelles Angebot sowie eine Vielzahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Aufgrund der gut ausgeprägten Infrastruktur der Region ist der Yachtclub Seget sehr gut zu erreichen. Der Flughafen Split ist ca. 10 Autominuten entfernt. Die Autobahn befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Nicht nur eine der modernsten Marinas, sondern zugleich den neuesten Yachtclub Kroatiens finden Sie bei uns in Seget Donji.

Geöffnet: Die Marina Seget Donji hat ganzjährig geöffnet.
Liegeplätze: 100 Liegeplätze im Meer/100 Liegeplätze an Land
Ausstattung: Alle Liegeplätze (Meer) sind mit Strom und Wasser ausgestattet.
Stromanschlüsse: Gängige 32A.
Einrichtungen: Rezeption, eigener Parkplatz, Sanitäranlagen (WC und Duschen), Café, Spielplatz, Pool, Nautisches-Zubehör-Shop, Verkaufsbüros, Servicewerkstatt, Kran.

 


  Yachthafen - Alles